to-be-skinny

A Weightloss Diary
 

Meta





 

umgezogen

ich bin mit meinem Blog zu Blogger umgezogen. Ihr findet mich ab jetzt hier:

 

skinny-luna.blogspot.com
 
Würde mich freuen, wenn Ihr weiterhin bei mir vorbeischaut.
 
Liebe Grüße
Luna

1 Kommentar 27.7.12 22:24, kommentieren

weight 21.07.2012

Gewicht: 80,4 Kg (BMI 27,2)

(Endlich geht es mal wieder runter. Habe aber gestern auch viel Sport gemacht, so die gesammten aufgenommen Kalorien wieder verbrannt und das Abendessen ausfallen lassen)

1 Kommentar 21.7.12 14:22, kommentieren

Immer wieder Sonntags

Hallo Ihr Lieben,

Sonntags habe ich definitiv zu viel Freizeit. Da komm ich immer auf den dummen Gedanken, nach und nach, viel zu viel Zeug in mich hineinzustopfen. Mein Tiefpunkt war heute Abend, als ich zum dritten mal über der Kloschüssel hing.

Morgen mache ich wieder Sport. Mit den zusätzlich erarbeiteten Kalorien komme ich wesentlich besser zurecht.

Mein Magen ist jetzt fast leer, nur 5 Salzbrezeln sind drin, damit mein Bauch nicht so rumgrummelt. Ich fühle mich erleichtert, seitdem ich mein Abendessen wieder los bin.

Ich hoffe ich werde bald müde. Sonst fällt es mir immer schwer mit leerem Magen einzuschlafen. das Hungergefühl lässt mich oft nicht und ich muss morgen fit sein, fürs Büro. Aber einen vollen Magen kann ich auch nicht ertragen und das Mittelmaß finde ich irgendwie nie.

Ich hasse meinen Körper, weil er so dämlich reagiert. Und ich hasse ihn, weil überall Fett ist. Aber ich werde nicht aufgeben. Nicht bevor ich nicht unter 80 bin und auch nicht, solange ich nicht unter 70 bin und dann unter 60. Es ist ein weiter Weg und es macht mir ein wenig Angst. Aber es ist ein Ziel. Mein Ziel.

LG Luna

2 Kommentare 15.7.12 22:18, kommentieren

weight 15.07.2012

Gewicht: 80,9 Kg (BMI 27,4) -500g

(Eine gute Abnahme, trotzdem sind es im Vergleich zu Sonntag letzte Woche nur 200g weniger. Aber besser als nichts. Mein Ziel, bis Ende Juli unter die 80 zu kommen, will ich auf jeden Fall schaffen.)

15.7.12 10:54, kommentieren

weight 14.07.2012

Gewicht: 81,4 Kg (BMI 27,5) -200g

(Eigentlich hatte ich eine etwas bessere Abnahme erwartet, aber immerhin 200g. Damit muss ich wohl zufrieden sein. Ich mache heute noch mal einen Obsttag, da geht bestimmt wieder mehr runter.) 

1 Kommentar 14.7.12 11:22, kommentieren

weight 13.07.2012

Gewicht: 81,6 Kg (BMI 27,6) -400g

(Die Abnahme ist eigentlich ganz gut, traurig ist nur, daß ich nicht viel weiter komme , denn vor einer Woche war ich schon bei 81,1Kg.) 

1 Kommentar 13.7.12 16:15, kommentieren

weight 12.07.2012

Gewicht: 82 Kg (BMI 27,7) -100g

(Nur 100g , Ist ja nicht so toll, dafür, daß ich gestern eigentlich einen guten Tag hatte und auch sport gemacht habe. Es will zu Zeit einfach nicht runter. Es ist echt zum verrücktwerden)

12.7.12 14:35, kommentieren