to-be-skinny

A Weightloss Diary
 

Meta





 

eat & drink 11.07.2012

eat:

Früh: nichts

Mittags: 1 Scheibe Brot mit Lachsschinken und Käse, Gewürzgurken, 1 Cornetto Enigma (hat eine Kollegin spontan ausgegeben und ich konnte es nicht ablehnen
)

Nachmittag: 1 Banane, 1 Scheibe Käse, 1 Scheibe Lachsschinken, Erdbeeren, 3 Mini-Aprikosen

Abends: 1 kleine Dose Mexiko-Mix, 1 kleines Stück fettarmer Camenbert

 

drink:

Früchtetee, Cola-MixZero

 

Insgesamt: 846 Kcal
Sport :-400 Kcal
-----------------------------
= 446 Kcal

11.7.12 21:10, kommentieren

Weight 11.07.2012

Gewicht: 82,1 (BMI 27,8) +400g

(Das war jetzt echt ein riesiger Schock!)

2 Kommentare 11.7.12 08:21, kommentieren

eat & drink 10.07.2012

eat:

Früh: nichts

Mittag: 1 Scheibe Brot mit Lachsschinken und Käse, Gewürzgurken

Nachmittag:
Erdbeeren und 2 Mini-Aprikosen, 1 Scheibe Brot mit Lachsschinken und Käse, Gewürzgurken, fettarmer Naturjoghurt mit etwas Honig

Abends: fettarme Geflügelwürstchen mit Mais, dann FA!: 2 Scheiben Knäckebrot, 5 Geleefrüchte, 3 Schokokekse, 1 Ritter Sport mini Kokos, 1 Mini-Snickers, 1 kleines Eis --> erbrochen

 

drink:

Früchtetee, Cola-Mix Zero

 

(War klar da ich heute Frust habe, nach dem Ergebnis auf der Waage. Im Büro wars auch stressig, wieder mal und das bleibt die ganze Woche so.)

2 Kommentare 10.7.12 22:03, kommentieren

weight 10.07.2012

Gewicht: 81,7 Kg (BMI 27,6) +500g

(ich bin echt geschockt, da hatte ich gestern einen guten Tag und habe sogar 420 Kcal beim Sport verbraucht und dann sowas. Ich könnte heulen, fühle mich so fett und schwer)

4 Kommentare 10.7.12 08:30, kommentieren

eat & drink 09.07.2012

eat:

Früh: 1 Scheibe Brot mit Lachsschinken und Käse, Gewürzgurken

Mittag: 1 Scheibe Brot mit Lachsschinken und Käse, Gewürzgurken, 1 kleiner gemischter Salat

Zwischendurch: Ein paar Erd- und Blaubeeren, 1 Mini-Tütchen Gummibärchen und 3 Schaumzuckertiere

Abends: Omelette mit Paprikagemüse, 1 Ritter Sport mini-Tafel

 

drink:

Früchtetee, Cola-light Zero

 

Insgesamt: 903 Kcal

Sport: -420 Kcal

-----------------------------

= 483 Kcal

1 Kommentar 9.7.12 21:32, kommentieren

weight 09.07.2012

Gewicht: 81,2 Kg (BMI 27,5) +100g

9.7.12 21:30, kommentieren

es geht voran

Hallo Ihr Lieben,

endlich geht es wieder etwas voran. Der Obsttag gestern lief sehr gut und ich habe ganze 1,1 Kg abgenommen. Dieser Tag konnte also nur gut werden.

Habe bis zum frühen Nachmittag nichts gegessen. Dann bin ich mit meinem Freund ein wenig am Kanal spazieren gegangen, bei dem schönen sonnigen Wetter. Dann sind wir in einem Restaurant eingekehrt, wo ich einen gemischten Salat mit Hähnchenbrust ohne Dressing gegessen habe, wobei ich von dem Hähnchen einiges noch an meinen Freund gegeben habe. Soweit lief es echt gut.

Wieder zu Hause habe ich mich noch etwas um die Hausarbeit gekümmert und Betten bezogen und Wäsche gewaschen. Jetzt ist alles aufgehängt. Kalorienmäßig ich liege bei unter 800 Kcal. Finde das echt gut nach einer Woche FA's mit anschließendem übergeben. Ich will endlich unter die 80 Kg. Und morgen gehts endlich mal wieder ins McFit. Das habe ich mir ganz fest vorgenommen.

LG Luna

 

1 Kommentar 8.7.12 22:17, kommentieren