to-be-skinny

A Weightloss Diary
 

Meta





 

eat & drink 08.07.2012

eat:

Früh: nichts

Mittag: 1 Saltteller mit gegrillter Hähnchenbrust im Restaurant ohne Dressing (Die Hälfte von dem Hähnchen hab ich meinem Freund gegeben.) (ca. 300 Kcal)

Nachmittags: 1 Eis (Power Crystal Yellow) von Langnese (63 Kcal),  1 Stückchen Camenbert light und 1 kleine Banane (127 Kcal)

Abends: fettarme Geflügelbratwürstchen mit Grünen Bohnen (289 Kcal)

drink:

Cola-Mix-Zero

Insgesamt: 779 Kcal

8.7.12 22:10, kommentieren

weight 08.07.2012

Gewicht: 81,1 Kg (BMI 27,4) -1,1 Kg

(Jipih, der Obstag hat echt was gebracht. Ich hoff echt ich schaffe es bald unter die 80. Das wär so toll.)

1 Kommentar 8.7.12 10:59, kommentieren

eat & drink 07.07.2012

eat:

Früh: nichts

Mittag: 300 g Nektarine (168 Kcal)

früher Nachmittag: 500g Stachelbeeren (220 Kcal)

Nachmittag: 300g Erdbeeren (96 Kcal)

Abends: 250g Blaubeeren, 50g Erdbeeren (111 Kcal)


drink:

Cola-Mix Zero

Insgesamt: 594 Kcal

(Juhu, ich hab den Obsttag gut durchgehalten.)

1 Kommentar 7.7.12 19:36, kommentieren

weight 07.07.2012

Gewicht: 82,2 (BMI 27,7) -100g

(Naja, immerhin 100g, besser als eine Zunahme)

7.7.12 11:47, kommentieren

es kann nur besser werden

Hallo Ihr Lieben,

jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden. War die letzten Tage an meinem absoluten Tiefpunkt angelangt. Nachdem ich vorgestern 3 mal und gestern ganze 5 mal nach dem Essen über der Kloschüssel hing, bin ich so kaputt, daß ich einfach nicht mehr kann. Heute war daher ein Tag ohne kotzen. Und ich bin sehr froh darüber, den jeder Tag ohne ist ein guter Tag.

Kalorienmäßig bin ich im dreistelligen Bereich geblieben, auch das ist gut für mich. Hab zwar durch das Kotzen ein wenig abgenommen, aber ich weiß auch, daß es ohne besser geht, vorausgesetzt man übertreibt es nicht mit kalorienreichem Essen.

Ich hoffe nur, daß die Waage morgen etwas weniger anzeigt, denn wenn ich nach einem Tag ohne kotzen zunehme, werde ich wieder so nervös, daß ich nach dem Essen bestimmt wieder versuche es loszuwerden. Was für ein elender Teufelskreis.

Für morgen habe ich daher wie letzte Woche einen Obsttag geplant. Ich hatte dadurch ja gut abgenommen, das letzte mal. Jetzt muss ich nur noch durchhalten.

Der Plan für den Monat Juli ist übrigens, endlich unter die 80 Kg zu kommen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Luna

6.7.12 22:56, kommentieren

eat & drink 06.07.2012

eat


Früh: 1 Scheibe Brot mit Käse und Putenbrust, Gewürzgurke (220 Kcal)

Mittag: 1 Scheibe Brot mit Käse und Putenbrust, Gewürzgurke, fettarmer Naturjoghurt mit Honig (372 Kcal)

Zwischendurch: 1 Schaumzucker-Krokodil, 1 Mini-Tütchen Gummibärchen (71 Kcal)

Abends: Omelette aus 2 Eiern, Paprikagemüse (286 Kcal)

 

drink:

Früchtetee, Pepsi light, Cola-Mix Zero

Insgesamt: 950 Kcal

6.7.12 22:11, kommentieren

weight 06.07.2012

Gewicht: 82,3 Kg (BMI 27,8) -200g

(Endlich gehts wieder mal runter, will im Juli unbedingt unter 80 Kg kommen.)

6.7.12 22:08, kommentieren