to-be-skinny

A Weightloss Diary
 

Meta





 

Tag 2 (Healthy Skinny Girl Diet)

Startgewicht: 83,2 Kg (BMI 28,1)
Gewicht heute: 84,1 Kg (BMI 28,4)
Zunahme: 900g
erlaubte Kalorien: 800 Kcal

gegessene Kalorien: failed!!!

Der zweite Tag und schon habe ich vollkommen die Kontrolle verloren. Hab wie ferngesteuert gefressen, Gehirn ausgeschaltet, kein Halt mehr. Ich hasse solche Tage. Am Morgen schon die unerklärliche Zunahme, dann am Mittag schon 2 FA's, 2 mal gekotzt und dann viel zu viel gegessen und nicht mehr gekotzt. Ich könnte heulen.

Leider kann ich den Tag nicht rückgängig machen, trotzdem will ich nicht gleich die ganze Diät abbrechen. Ich mache morgen einfach weiter, in der Hoffnung, daß die nächsten Tage besser laufen werden.

LG Luna

19.6.12 21:09

Letzte Einträge: Immer wieder Sonntags

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luna (19.6.12 22:06)
keine Sorge, sowas passiert immer mal wieder. auch mir.
einfach weiter machen und gerade an FA-tagen Sport machen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen