to-be-skinny

A Weightloss Diary
 

Meta





 

besser

Hallo Ihr Lieben,

nach dem katastrophalen Tag gestern geht es mir heute etwas besser. Ich hoffe echt, daß meine Motivation nun wieder zu mir zurückgekehrt ist. Bis jetzt läuft es gut, erst 242 Kcal vo 900 verbraucht. Da hab ich noch gut was für nachmittags und abends übrig. Das sollte doch zu schaffen sein.

Trotzdem spielt mein Kraislauf schon wieder verrückt. War vorhin nur kurz was einkaufen und da hab ich schon wieder dieses Kribbeln in meinen Händen und Armen gespürt, was ich immer kriege, kurz bevor mein Kreislauf abklappt und daß mir ganz heiß wurde. Hab schnell meine Strickjacke ausgezogen und bin in die Kühlabteilung gegangen. Ich hätt das voll schlimm und auch peinlich gefunden, wenn ich so in der Öffentlichkeit umgekippt wär. Aber es hat sich wieder beruhigt und nichts ist passiert, zum Glück. Wär auch voll schlimm gewesen, wenn ich wieder auf meine gebrochene Nase gefallen wär.

Ich hoffe das normalisiert sich wieder.

LG Luna

20.6.12 14:44

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kasheeza / Website (20.6.12 14:48)
hey schön das es dir wieder besser geht.
bei mir hat es ja am wochenende auch nicht geklappt mit dem essen aber im moment geht es wieder.
irgendwie schaffen wir das schon :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen