to-be-skinny

A Weightloss Diary
 

Meta





 

Tag 3 (Healthy Skinny Girl Diet)

Startgewicht: 83,2 Kg (BMI 28,1)
Gewicht heute: 83,9 Kg (BMI 28,4)
Abnahme insgesamt: 0 Kg (hab noch die unerklärliche Zunahme vom ersten Tag wegzukriegen)
erlaubte Kalorien: 900 Kcal

1 Scheibe Brot mit Putenbrust, Tomate und Grünländer light im Ofen überbacken (242 Kcal)

Heiße Tasse Tomatensuppe und 1/2 Scheibe Brot, getoastet (116 Kcal)

Gurkensalat (46 Kcal)

Banane (77 Kcal)

Mischgemüse mit 2 Spiegeleiern (336 Kcal)

Mango (57 Kcal)

gegessene Kalorien: 873 Kcal

(OK Leute, ich bin wieder im Plan, hoffe es läuft weiterhin gut. Morgen gibts 1000 Kcal)

20.6.12 20:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luna / Website (20.6.12 21:08)
Wow, daran hab ich mich auch schon mehrfach versucht. evtl. sollte ich das mal wieder versuchen. dann können wir uns gegenseitig unterstützden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen