to-be-skinny

A Weightloss Diary
 

Meta





 

Viel Streß letzte Woche

Hallo Ihr Lieben,

ertmal ein dickes Sorry, daß ich mich die letzte Woche nicht gemeldet habe, aber ich hatte echt viel Arbeit. 

Hatte am Montag nach 4 Wochen meinen ersten Arbeitstag und da Ferienzeit ist und noch ein paar Kollegen krank geworden sind, war echt viel zu tun und da hatte ich dann abends nicht die Zeit und die Nerven noch zu bloggen.

Die Healthy Skinny Girl Diet hab ich auch total verkackt und ich habe sie deshalb abgebrochen. So, wie es mir die Woche ging, hatte es echt keinen Sinn. Hatte ständig FA's und hab dann wieder erbrochen. So ging das nicht mit der Diät. Außerdem hatte ich auch ganz schrecklich zugenommen, obwohl ich eigentlich trotz FA's nicht über meinen Kalorienumsatz gekommen bin. Ich wog wieder 84,5 Kg!!!

Hab mir dann am Donnerstag gesagt, daß es so nicht weitergehen kann und habe spontan einen Bananen-Buttermilch-Tag eingelegt. Das mache ich immer, wenn es bei mir mal nicht weitergeht. Das hilft eigenlich immer und siehe da, ich habe tolle 1,6 Kg!!! abgenommen. Das hat mich gerettet. Werde diese Diät gleich mal unter der Rubrik "Diäten" reinsetzen, denn mir hilft so ein Tag immer echt gut.

Heute mache ich einen Obst-Tag und ich hoffe es geht wieder was weg, damit ich endlich mal weiter komme.

LG Luna

30.6.12 11:59

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kasheeza / Website (30.6.12 12:12)
Da bist du ja wieder!!! Hatte mir schon Sorgen gemacht!
Banane Buttermilch klingt echt gut. Da das Weglassen von Milchprodukten ja kaum ne Besserung meiner Haut verschafft könnt ich sowas auch mal wieder machen..
hoffe die nächste Zeit wird etwas stressfreier für dich und das es mit dem Abnehmen auch wieder klappt

lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen