to-be-skinny

A Weightloss Diary
 

Meta





 

immer der gleiche Mist

Hallo Ihr lieben,

Zur Zeit kann ich mich einfach zu nichts aufraffen. Habe ständig FA's, erbreche dann wieder, es ist echt schlimm zur Zeit.

Ein Wunder, daß ich letzte Woche den Bananen-Buttermilcht-Tag und den Obsttag durchgehalten habe. Ich fühle mich so schwach und müde.  Bis Abends geht immer allles gut und wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme, fängt es an mit den FA's. Habe gestern wie bekloppt Süßigkeiten eingekauft. Sachen, die ich seit Wochen nicht gekauft habe und jetzt liegen sie verführerisch im Schrank. Wie bescheuert muss man eigenlich sein? Toll gemacht Luna. Daher gestern und heute FA. Mist verdammter.

Wo ist nur meine Kraft und Disziplin geblieben?

3.7.12 21:07

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mampezi / Website (5.7.12 21:10)
Diese ständigen FAs nerven mich auch, selbst wenn ich mir vornehme, es sein zu lassen- irgendwie komme ich zur Zeit dagegen nicht an. Bei mir kommen die FAs meistens dann, wenn ich eben nichts Süßes im Haus habe, wenn alles rumliegt interessiert es mich komischerweise kaum noch. Es kommen sicherlich auch wieder bessere Tage, geh einfach ein bisschen an die frische Luft, wenn sich ein FA anbahnt. Vielleicht klappt es ja. Versuch es weiter, du darfst nur nicht aufgeben, egal wie nerig und deprimierend es ist!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen