to-be-skinny

A Weightloss Diary
 

Meta





 

es kann nur besser werden

Hallo Ihr Lieben,

jetzt kann es eigentlich nur noch besser werden. War die letzten Tage an meinem absoluten Tiefpunkt angelangt. Nachdem ich vorgestern 3 mal und gestern ganze 5 mal nach dem Essen über der Kloschüssel hing, bin ich so kaputt, daß ich einfach nicht mehr kann. Heute war daher ein Tag ohne kotzen. Und ich bin sehr froh darüber, den jeder Tag ohne ist ein guter Tag.

Kalorienmäßig bin ich im dreistelligen Bereich geblieben, auch das ist gut für mich. Hab zwar durch das Kotzen ein wenig abgenommen, aber ich weiß auch, daß es ohne besser geht, vorausgesetzt man übertreibt es nicht mit kalorienreichem Essen.

Ich hoffe nur, daß die Waage morgen etwas weniger anzeigt, denn wenn ich nach einem Tag ohne kotzen zunehme, werde ich wieder so nervös, daß ich nach dem Essen bestimmt wieder versuche es loszuwerden. Was für ein elender Teufelskreis.

Für morgen habe ich daher wie letzte Woche einen Obsttag geplant. Ich hatte dadurch ja gut abgenommen, das letzte mal. Jetzt muss ich nur noch durchhalten.

Der Plan für den Monat Juli ist übrigens, endlich unter die 80 Kg zu kommen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende.

LG Luna

6.7.12 22:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen