to-be-skinny

A Weightloss Diary
 

Meta





 

es geht voran

Hallo Ihr Lieben,

endlich geht es wieder etwas voran. Der Obsttag gestern lief sehr gut und ich habe ganze 1,1 Kg abgenommen. Dieser Tag konnte also nur gut werden.

Habe bis zum frühen Nachmittag nichts gegessen. Dann bin ich mit meinem Freund ein wenig am Kanal spazieren gegangen, bei dem schönen sonnigen Wetter. Dann sind wir in einem Restaurant eingekehrt, wo ich einen gemischten Salat mit Hähnchenbrust ohne Dressing gegessen habe, wobei ich von dem Hähnchen einiges noch an meinen Freund gegeben habe. Soweit lief es echt gut.

Wieder zu Hause habe ich mich noch etwas um die Hausarbeit gekümmert und Betten bezogen und Wäsche gewaschen. Jetzt ist alles aufgehängt. Kalorienmäßig ich liege bei unter 800 Kcal. Finde das echt gut nach einer Woche FA's mit anschließendem übergeben. Ich will endlich unter die 80 Kg. Und morgen gehts endlich mal wieder ins McFit. Das habe ich mir ganz fest vorgenommen.

LG Luna

 

8.7.12 22:17

Letzte Einträge: Immer wieder Sonntags

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen