to-be-skinny

A Weightloss Diary
 

Meta





 

weight 10.07.2012

Gewicht: 81,7 Kg (BMI 27,6) +500g

(ich bin echt geschockt, da hatte ich gestern einen guten Tag und habe sogar 420 Kcal beim Sport verbraucht und dann sowas. Ich könnte heulen, fühle mich so fett und schwer)

10.7.12 08:30

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mampezi / Website (10.7.12 08:44)
Hey Luna, mach dir wegen den 500g keine Gedanken. Wenn du gestern beim Sport warst, kann es sein, dass sein Körper einfach das getrunkene Wasser gespeichert hat und erst huete wieder abgibt. Das passiert manchmal- kein Drama Hauptsache du bleibst am Bll und lässt dich davon jetzt nicht entmutigen! Wenn du heute genauso isst und Sport machst, dann hast du morgen auf jeden Fall abgenommen. Lass dich nicht frusten Ich wünsch dir einen schönen Tag :-*


thin.dreams / Website (10.7.12 10:10)
hi na? genau, wenn du vernünftig warst dürfte das nicht daher kommen, außerdem sieht man echte auswrikungen auf das Gewicht erst nach 1, 2 Tagen danach, also wird es bestimmt bald wieder runtergehen! keine sorge..
weiß aber genau wie du dich fühlst, hatte gestern riesen Kummer und hab Frustfressen betrieben, was die SOrgen von mir ja nicht gerde verkleinert hat...
alles Liebe deine thin.dreams


Thinderella / Website (10.7.12 13:16)
Lass nicht den Kopf hängen, manchmal dauert es ein wenig, bis die Waage den Gewichtsverlust anzeigt. Bleib jetzt auf jeden Fall dran und mach weiter Sport, dann wird sich auch ein super Ergebnis zeigen
Wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!
xoxo

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen