to-be-skinny

A Weightloss Diary
 

Meta





 

Immer wieder Sonntags

Hallo Ihr Lieben,

Sonntags habe ich definitiv zu viel Freizeit. Da komm ich immer auf den dummen Gedanken, nach und nach, viel zu viel Zeug in mich hineinzustopfen. Mein Tiefpunkt war heute Abend, als ich zum dritten mal über der Kloschüssel hing.

Morgen mache ich wieder Sport. Mit den zusätzlich erarbeiteten Kalorien komme ich wesentlich besser zurecht.

Mein Magen ist jetzt fast leer, nur 5 Salzbrezeln sind drin, damit mein Bauch nicht so rumgrummelt. Ich fühle mich erleichtert, seitdem ich mein Abendessen wieder los bin.

Ich hoffe ich werde bald müde. Sonst fällt es mir immer schwer mit leerem Magen einzuschlafen. das Hungergefühl lässt mich oft nicht und ich muss morgen fit sein, fürs Büro. Aber einen vollen Magen kann ich auch nicht ertragen und das Mittelmaß finde ich irgendwie nie.

Ich hasse meinen Körper, weil er so dämlich reagiert. Und ich hasse ihn, weil überall Fett ist. Aber ich werde nicht aufgeben. Nicht bevor ich nicht unter 80 bin und auch nicht, solange ich nicht unter 70 bin und dann unter 60. Es ist ein weiter Weg und es macht mir ein wenig Angst. Aber es ist ein Ziel. Mein Ziel.

LG Luna

15.7.12 22:18

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SweetestPain (16.7.12 11:37)
Dass mit Mia dauerhaft abnehmen schlicht unmöglich ist und du dir deinen Stoffwechsel immer mehr schrottest, ist dir aber bewusst, oder? <- völlig Wertfreie Frage

Viel Spass bei Jahre langem Hungerstoffwechsel die 55 kg kannst du mit Mia abschreiben.


Betty / Website (17.7.12 01:04)
Hallo Luna

Hab deinen Blog irgendwie entdeckt und hatte ihn mir in meiner Linkliste hier gespeichert weil ich ihn unbedingt mal in Ruhe lesen wollte :D
Nu hatte ich mal Ruhe

Ich finde es schön eine "Mitleidensgenossin" zu finden die auch noch etwas mehr auf den Rippen hat.
Zwar net so viel wie ich, aber wir ändern ja was...

SweetestPain hats ja leider etwas scheiße geschrieben aber es stimmt das Mia scheiße ist, aber das muss dir sicher keiner sagen.

Ich selbst leider auch hin und wieder unter ihr wenn ich mich nicht beherrschen kann.
Aber nie mehr als einmal am Tag.


Ich werde deinen Blog weiter verfolgen und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust!

Wünsche dir eine schöne Woche!!

LG Betty

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen